Diese Woche war die Hochschule Bremen zum Monitoring bei uns im Tiergarten unterwegs. Es ist erfreulich, dass viele Jungfische von 5-8 cm in der Welse vorhanden sind. Auffällig war eine große Anzahl an Querder (junge Neunaugen), die sich anscheinend sehr wohl in der Welse fühlen. Wir freuen uns über diese gute Entwicklung in unserem Gewässer und danken der Hochschule Bremen für die gute Zusammenarbeit.